New World Update: 1.1.1 wird am 30. November um 23:00 Uhr MESZ (07:00 Uhr UTC) veröffentlicht.
Das Update in dieser Woche behebt einige Probleme, die durch das November-Update entstanden sind. Unsere Entwicklerinnen und Entwickler arbeiten laufend daran, die Spielerfahrung in New World weiter zu verbessern, und wir bedanken uns für eure Geduld und eure Meldungen in den offiziellen Foren. Nachfolgend findet ihr eine Liste aller Änderungen und Bugfixes.
PARTIKEL VON ELEMENTARGEGNERN:
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Elementargegner eine große Menge Partikel droppten.
- Wir haben außerdem Elementarpartikel als Belohnung für das Sammeln von Elementarkreaturen entfernt und die Menge der anderen von ihnen erhaltenen Rohstoffe reduziert. Das ist eine Reaktion auf ihre Anzahl in der Welt und wie häufig sie respawnen. Ursprünglich sollten diese Kreaturen herausfordernde und seltene Begegnungen in der Welt sein. In der Praxis waren sie jedoch weniger gefährlich und häufiger als geplant, was dazu führte, dass sie im Vergleich zu Primärquellen wie Elementarpflanzen und Steinen zu viele Rohstoffe lieferten.
FEHLENDE GÄRTNERAUSRÜSTUNG
Im letzten Update hat sich ein Fehler eingeschlichen, durch den alle Ränge der Gärtner-Ernteausrüstung im Spiel als kommende Inhalte eingestuft und versehentlich aus dem Spiel entfernt wurden. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler, durch den ihr rechtmäßig verdiente Gegenstände verloren habt. Falls ihr betroffen wart und ein Teil der Erntearbeiterrüstung verloren habt, solltet ihr nach diesem Update eine zusätzliche Belohnungstruhe im Inventar haben.
Sie enthält ein volles Set der Gärtnerrüstung im höchsten Rang, den ihr persönlich bislang für ein Teil des Erntearbeiter-Sets erreicht habt. Die Gegenstände haben außerdem den maximalen Rüstwert für diesen Rang und können auf jeder Stufe eingesetzt werden, damit ihr sie auch sicher ausrüsten könnt. Sie sind wie die anderen Teile der Erntearbeiterrüstung, die ihr normal finden könnt, als „Beim Ausrüsten gebunden“ markiert. Wenn ihr die Truhe öffnet, findet ihr darin 5 Gegenstände:
- Erntearbeiterhut
- Erntearbeiterhemd
- Erntearbeiterhandschuhe
- Erntearbeiterhose
- Erntearbeiterschuhe
BEHAUSUNG
- Handeln, Verschieben und Zerlegen von Möbeln/Behausungsgegenständen ist wieder möglich.
HERSTELLUNG
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Herstellungspläne für Juwelenschleiferei nicht genug EP für Handelsfähigkeiten brachten.
- Kürzlich haben wir die Anzahl der Handelsfähigkeits-EP durch das Herstellen von Gegenständen mit geringerem Rang reduziert, wenn Spieler einen neuen Grundrang in einer Fähigkeit erreichen. Bei Metall zum Beispiel verdienen Spieler, die Stahlpläne freischalten, weniger für das Herstellen von Eisenplänen. Damit wollten wir beim Fortschritt in den Handelsfähigkeiten einen stärkeren Fokus auf das Herstellen höherrangigerer Gegenstände legen und höherrangigere Materialien außerdem wertvoller machen. Damit wollen wir Spieler beim Aufstieg in den einzelnen Handelsfähigkeiten dafür belohnen, dass sie höherrangige Gegenstände herstellen. Vor dieser Änderung haben die Spieler unserer Meinung nach zu viel Zeit mit der Herstellung niederrangigerer Gegenstände verbracht, anstatt ihre Handelsfähigkeiten durch das Herstellen von Gegenständen, die sie auf ihrer aktuellen Stufe auch tatsächlich brauchen konnten, zu steigern.
HANDEL
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler keine Kaufaufträge von lokalen Lagerschuppen bedienen konnten.
SERVER
- Technische Vorbereitungen für Serverzusammenlegungen
- Verbesserungen bei der Leistung in Kriegen
ALLGEMEINE FEHLERBEHEBUNGEN
- Unheilsstulpen: Fehler behoben, dass die Abklingzeit für „Leere“ nicht begann, wenn Spieler zu Beginn der Fähigkeit die Waffe wechselten
- Unheilsstulpen: Fehler behoben, dass Statuseffekte von Verbrauchsgegenständen durch „Leere“ gelöscht wurden
- Fehler behoben, durch den Juwelenschleiferei nicht die korrekte Menge an EP für höherrangiges Handwerk brachte
- Fehler behoben, durch den Spieler den Holzfäller-Erfolg nicht verdienen konnten