System ausgenutzt! Keine Gratis Transfers für neue Spieler!

Seit dem 20. Oktober 2021 besteht die Möglichkeit euren Charakter kostenlos auf einen anderen Server zu transferieren. Dies war als einmaliger Zuschuss für alle gedacht, die zu diesem Zeitpunkt über ein aktives Konto verfügten. Dieser Bonus galt bis vor kurzem nicht nur für bestehende Charaktere/Accounts, sondern auch für frisch erstellte Charaktere/Accounts.

Den Entwicklern ist nun aufgefallen, dass dieses System von einigen Spielern ausgenutzt wird.

Uns ist aufgefallen, dass einige Spieler:innen neue Charaktere auf Welten mit niedriger Bevölkerung erstellt haben, um Ressourcen-Knotenpunkte abzuernten, bevor sie mit dem Charakter auf ihre eigentliche Hauptwelt wechselten. Wir haben daher am 22. November die Servertransfer-Tokens für neue Spieler:innen/Accounts deaktiviert – bereits bestehende Token jedoch gültig belassen.

Zukünftig werden alle möglichen Neuausgaben von Servertransfer-Tokens nur an Spieler:innen mit zu diesem Zeitpunkt aktiven Accounts vergeben. Wir werden dies genau überwachen, um sicherzustellen, dass die Tokens auch wirklich für etablierte Charaktere verwendet werden.

Community Manager Tosch

Fragen? Anregungen? Fehler gefunden? Besuch uns auf unserem Discord!
Nach oben scrollen