Die Sache mit dem Lager

In New World hast du in jeder Siedlung ein eigenes Lager. Das ist natürlich spitze, weil es bedeutet dass du auf ganz Aeternum jede Menge Platz für deine Güter zur Verfügung hast. Weniger spitze ist, dass du in der jeweiligen Stadt sein musst, um auf das Lager zuzugreifen.

Das Dropdown-Menü in jedem Lager

Im Lagerschuppen-Interface in der Siedlung gibt es ein Dropdown-Menü, in welchem du den Lagerort einstellen kannst. So kannst du den Inhalt aller deiner Lager sehen, darauf zugreifen kannst du allerdings nicht. Das geht nur dann, wenn das Lager, auf das zu greifen willst in einer Stadt liegt, über die deine Fraktion die Kontrolle hat.

Aber Vorsicht: Aus der Ferne etwas aus dem Lager holen zu wollen geht teilweise mit saftigen Gebühren einher.

Eine andere Möglichkeit, dein Lager von überall aus einzusehen ist, die Karte zu öffnen (Standard-Hotkey M) und die Siedlung in der du dein Lager sehen möchtest anzuklicken. Auf der rechten Seite öffnet sich dann ein Interface, das dir erlaubt auf Mein Lager zuzugreifen.

Einfache Einsicht in jeden Lagerschuppen über die Karte
Fragen? Anregungen? Fehler gefunden? Besuch uns auf unserem Discord!
Nach oben scrollen