Heute kommt Patch 1.3.1

Am 03.02. wird ca. gegen 8:00 Uhr das neueste New World Update Version 1.3.1 aufgespielt. In erster Linie geht es darum die Probleme, welche mit den Mutatoren entstanden sind zu heben.

ALLGEMEINE FEHLERBEHEBUNGEN
  • Fehler behoben, bei dem das schnelle Fallenlassen und Aufheben von Gegenständen dazu führen konnte, dass sie aus Tasche und Inventar verschwanden.
  • Fehler behoben, bei dem die Kollisionsgeometrie an Regionsrändern verschwinden konnte.
  • Um einen Exploit der zeitlich begrenzten Taschen mit Wacholderbeeren zu verhindern und eine Ebene des Fortschritts und potenzielle zusätzliche Taler für Spieler im Endgame hinzuzufügen, haben wir die Talerbelohnungen wie folgt angepasst:
    • Stufe 1-9 – 1-5 Taler
    • Stufe 10-19 – 5-15 Taler
    • Stufe 20-29 – 10-30 Taler
    • Stufe 30-39 – 20-50 Taler
    • Stufe 40-49 – 30-75 Taler
    • Stufe 50-59 – 40-150 Taler
    • Stufe 60 – 50-200 Taler
  • Die Art, wie Daten im Behausungssystem gespeichert werden, wurde überarbeitet. Damit soll verhindert werden, dass Spieler ihre Häuser oder Gegenstände darin verlieren.
  • Fehler behoben, bei dem Spieler, nachdem sie das Spiel verlassen und sich neu eingeloggt haben, nicht nach Hause schnellreisen oder zu Hause respawnen konnten.
  • Bekannte Probleme: Der wöchentliche Mutatorenplan wird unter Umständen nicht durchgewechselt. Wir haben zusätzlichen Code hinzugefügt, um diesem Problem auf den Grund zu gehen.
  • Spekulative Fehlerbehebung:
    • Fehler behoben, bei dem die UI kurz nach dem Scrollen einen falschen Gegenstand auswählte. Jetzt wird immer der Gegenstand ausgewählt, bei dem sich der Cursor zum Zeitpunkt des Klicks befindet. Wir vermuten, dass dies dazu geführt hat, dass Spieler versehentlich den falschen Gegenstand zerlegten.
NEUERUNGEN BEIM KAMPF
  • Unheilsstulpen
    • Fehler behoben, bei dem „Heilendes Ausweichen“ die kürzeste aktive Abklingzeit zurücksetzte.
  • Rapier
    • Fehler behoben, bei dem das Wegstecken des Rapeirs nach dem Auslösen von Ausweichen dazu führte, dass Spieler einen dauerhaften Bonus auf das Bewegungstempo erhielten.
  • Eisstulpen
    • Fehler behoben, bei dem „Heftiger Sturm“ des Eisstulpens allen Spielerschaden erhöhte, nicht nur den von Eissturm.

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