Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen

Vor kurzem wurden alle Features und Neuerungen der New World Erweiterung Rise of the Angry Earth vorgestellt.

Nutzt Reittiere, schwingt eine neue Waffe und erkundet ein verwandeltes Land, wenn New World: Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen am 3. Oktober veröffentlicht wird. Wir können es kaum abwarten, Spielern alle neuen Features in unserer ersten kostenpflichtigen Expansion zu präsentieren, darunter die Hintergrundgeschichte des Falls von Erstes Licht. Entdeckt Aeternums nächstes Kapitel für 28,99 €. Neue Spieler können mit dem Paket „New World: Elision-Edition“ sowohl das Basisspiel als auch die Expansion für 68,99 € erwerben.

Freut euch zusätzlich zur Veröffentlichung von Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen auf weitere Saison-3-Updates für alle Spieler. Mit überarbeiteten Haupthandlungsaufgaben, auf Spielerfeedback beruhenden PvP-Änderungen in der offenen Welt sowie Komfortverbesserungen wie Entfernung von Schutzzaubern, Bann und Kompetenz, ist dies der optimale Zeitpunkt, die Ewige Insel zu besuchen. Seht euch unten den Ankündigungstrailer an.

Hier ist ein Überblick über alle wichtigen Neuerungen, die im Rahmen des Aufstiegs der Zornigen Erdkreaturen demnächst in New World eintreffen. Außerdem erhaltet ihr hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, beispielsweise zu neuen Systemanforderungen. Auch freuen wir uns darauf, Spielern im nächsten öffentlichen Testbereich die Chance zu geben, vorab ein Gefühl für diese Features zu entwickeln.

AUFSTIEG DER ZORNIGEN ERDKREATUREN

Das üppige Grün der Himmelswildnis, mächtige neue Kampfoptionen und urzeitliche Bestienführer erwarten all jene, die mutig genug sind, Artemis herauszufordern. Mit einem Kauf von Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen erhaltet ihr Zugang zu den folgenden Updates:

NEUE HANDLUNG

Erstes Licht ist gefallen. Die Felder, die einst ein einladender Ort für Neuankömmlinge in Aeternum waren, wurden durch die Wut der Zornigen Erdkreaturen verwüstet. Niemand ist sich sicher, was aus den Leuten und Dörfern geworden ist, die einst das Gebiet bevölkerten, und eine tödliche Barriere hat mit Ausnahme der Furchtlosesten alle vom Versuch abgehalten, es herauszufinden. Diese Fülle an irdischer Macht hat die mächtigen Bestienfürsten erweckt, ein neuer möglicher Gegner, der dem Volk von Aeternum gegenübersteht … aber mit ihnen kommt auch ein Segen – das Geheimnis, Tiere zähmen und reiten zu können.

REITTIERE

Beschwört ein Reittier für schnellere Reisen durch Aeternum. Bändigt Pferde, Schattenwölfe und Löwen – alle mit einzigartigem Aussehen, anpassbarer Ausrüstung und einem Namen, den ihr festlegen könnt. Steigert die Reiten-Handelsfähigkeit, um Aufrüstungen wie erhöhte Geschwindigkeit, Stärkungen und Futter höherer Stufen für euren neuen Freund zu verdienen.

NEUER FORTSCHRITT

Erhöht die Stufe eures Charakters auf 65 und den Rüstwert auf 700, mit neuen Attributen, die eure Builds stärken. Erhöht Handelsfähigkeiten auf Stufe 250, mit neuen Gegenständen zum Sammeln, Veredeln und Herstellen. Schließt eine neue Fraktionsaufgabe ab und schaltet einen neuen Fraktionsrang voller begehrenswerter Ausrüstung und Gegenstände frei.

NEUE AUSRÜSTUNGSSELTENHEIT: ARTEFAKTE

Findet und rüstet Artefakte, ein mächtiger neuer Rang von Waffen und Rüstung, aus. Schließt eine Reihe von Aufgaben ab und erweckt das volle Potenzial das Artefakts, indem ihr seine sechs Effekte freischaltet. Darunter ist ein Effekt, der euren Spielstil neu definieren und verändern wird.

NEUE WAFFE: FLEGEL

Der Flegel ist eine vielseitige Einhandwaffe mit Option auf ein Schild in der Nebenhand. Nutzt arkane Magie, um für einen einfacheren Sieg Angriffe zu verbessern und Verbündete zu stärken oder Gegner zu schwächen. Durch eine Kombination aus Nahkampfangriffen, arkaner Magier und starker Verteidigung kann der Träger die Effektivität seiner Gruppe steigern, ohne seine Offensive zu vernachlässigen.

EINE VERWANDELTE ZONE: HIMMELSWILDNIS

Die Südostspitze von Aeternum, ehemals als Erstes Licht bekannt, wurde von den Mächten von Artemis und den Zornigen Erdkreaturen überrannt. Erkundet die errichteten Gebäude dieser magischen neuen Landschaft und bekämpft die wilden Bestien, die Zuflucht in der grünen, wechselhaften Landschaft gefunden haben.

NEUE EXPEDITION: DIE WILDE SPALTE

Begebt euch auf eine gefährliche neue Expedition für Stufe 62+, um die urzeitlichen Bestienfürsten aufzuspüren, bevor das Chaos aus den Tiefen von Aeternum aufsteigt.

NEUE HERZRUNENFÄHIGKEIT: URTÜMLICHE WUT

Entfesselt die Bestie in euch, um unbewaffnete leichte und schwere Angriffe auf Gegner auszuführen.

INHALTE IN SAISON 3

Einflusswettläufe, ein neuer Saisonpass, eine überarbeitete Haupthandlungsaufgabe und mehr erwarten alle Spieler in Saison 3. Hier einige der Highlights:

NEUER SAISONPASS

In Saison 3 werden eine neue Saisonreise, eine neue Aktivitätenkarte, neue Herausforderungen und neue Belohnungen eingeführt.

NEUE EINFLUSSWETTLÄUFE

Erobert neue Einflusstürme und bezwingt gegnerische Fraktionen im Kampf um die Gebietshoheit in der offenen Welt. Jede Fraktion kämpft zu festgelegten Zeiten um Einfluss in bestimmten Zonen. Wenn eine angreifende Fraktion vor dem Ende des Wettlaufs über PvP-Missionen, Einflusstürme und Forts genügend Einfluss gewinnt, erhält sie Bonus-Belohnungen sowie die Möglichkeit, Krieg zu erklären. Wenn die verteidigende Fraktion die Angreifer daran hindert, innerhalb der angegebenen Zeit genügend Einfluss zu erlangen, verdient sie Bonus-Belohnungen für den Einflusswettlauf wie auch für den nächsten Krieg. Unabhängig davon, wer gewinnt, kann die angreifende Fraktion mit dem meisten Einfluss den Konflikt zu einem Krieg eskalieren.

NEUE ÜBERARBEITETE HAUPTHANDLUNGSAUFGABE: EDENHAIN UND TIEFE SCHLUCHT

Die Haupthandlungen im Edenhain und in der Tiefen Schlucht wurden auf Basis des Spielerfeedbacks und der Verbesserungen am erneuerten Spieleinstieg überarbeitet. Erlebt diese bekannten Zonen mit neuen Geschichten, mehr Abwechslung bei den Aufgaben sowie ein paar neuen Überraschungen.

ENTFERNUNG VON SCHUTZZAUBER, BANN, ZÄHIGKEIT UND KOMPETENZ

Basierend auf Rückmeldungen von Spielern entfernen wir Kreaturenbann-, Kreaturenschutz-, Zähigkeits- und Kompetenz-Effekte. Daher nehmen wir die folgenden Änderungen an der Spielbalance vor:

  • Anstelle des Banns erhöhen wir den Basisschaden von Magie- und Fernkampfwaffen in PvE-Kämpfen, um sie gegen mehrere Gegner zu wirksameren Alternativen für Nahkampfoptionen zu machen.
  • Anstelle von Schutzzaubern nehmen wir eine Anpassung der KI und bei Begegnungen vor, um das Entfernen ihrer Defensiv- und Offensivfähigkeiten zu kompensieren.
  • Anstelle des Zähigkeits-Effekts haben wir kritische Treffer für alle Spieler über Ausrüstungsgewicht-Effekte reduziert (Leicht -15 %, Mittel -20 %, Schwer -25 %). Aktuelle Gegenstände mit diesem Effekt erhalten stattdessen den Effekt „Gesundheit“, der die Gesundheit des Spielers um einen bestimmten Prozentsatz seines Gesundheitsgrundwerts erhöht.
  • Anstelle des Kompetenz-Effekts nehmen wir Anpassungen an Rüstwert-Drops von allen Kreaturen basierend auf deren Stufe vor.

Freut euch auf weitere Waffen- und Effekt-Neuerungen bei der Spielbalance, wenn wir in Saison 3 weitere auf Spielerfeedback beruhende Verbesserungen einführen.

SAISONALE EVENTS

Events sind weiterhin für alle Spieler kostenlos. In dieser Saison kehren die folgenden Favoriten zurück:

NACHTSCHLEIERZEIT

Mit der Rückkehr von Baalphazu, dem Marquis des Schreckens, werden entsprechende Kostüme eingeführt. Verbannt den Dämonen und seine Horde gruseliger Kürbislinge, um mit etwas Glück vorübergehend Masken-Skins, Leckereien und andere zeitlich befristete Belohnungen zu erhalten.

TRUTHAHNTERROR

Trutalon ist zurück, um Rache zu nehmen. Jagt die gefiederte Bedrohung und seine „Federvieh-Armee“ und erhaltet neue Belohnungen.

FAQ ZUR EXPANSION

KANN ICH AUFSTIEG DER ZORNIGEN ERDKREATUREN KAUFEN, OHNE DAS BASISSPIEL ZU BESITZEN?

  • Um die Expansion zu spielen, ist New World erforderlich. Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen ist eine Fortführung der Haupthandlungsaufgabe mit einigen der bislang schwierigsten Herausforderungen des Spiels.

UMFASST DIE EXPANSION AUFSTIEG DER ZORNIGEN ERDKREATUREN DIE PREMIUM-BELOHNUNGSSERIE?

  • Die Premium-Belohnungsserie muss getrennt von der Expansion erworben werden.

WIE FUNKTIONIERT DIE EXPANSION AUFSTIEG DER ZORNIGEN ERDKREATUREN FÜR VERSCHIEDENE CHARAKTERE IM SELBEN KONTO?

  • New World: Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen gilt kontoweit und kann von allen euren Charakteren unabhängig von deren Welt betreten werden.

WIRD DER INHALT DER EXPANSION „AUFSTIEG DER ZORNIGEN ERDKREATUREN“ GENAU WIE SAISONALE INHALTE NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT VERFÜGBAR SEIN?

  • Nein, der Expansionsinhalt bleibt unabhängig von der Saison verfügbar. Saisonale Inhalte wechseln weiterhin ca. alle 3 Monate.

WIE WIRKT SICH NEW WORLD: AUFSTIEG DER ZORNIGEN ERDKREATUREN AUF MEINE FÄHIGKEIT AUS, MICH SPIELERN ANZUSCHLIESSEN, DIE DIE EXPANSION NICHT BESITZEN

  • New World: Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen ist die einzige Möglichkeit für Spieler, die Himmelswildnis, die Herzrune der Urtümlichen Wut, die Wilde-Spalte-Expedition, die Flegel-Waffe, Artefakt-Ausrüstung, Reittiere, Fortschrittsupdates und neu aufgelegte Mutationen zu erleben. Alle anderen Modi, Events und Aufgaben bleiben weiterhin zugänglich und können von allen gemeinsam gespielt werden.

WELCHE ÄNDERUNGEN BRINGT AUFSTIEG DER ZORNIGEN ERDKREATUREN FÜR DIE ERNEUERTEN MUTATIONEN?

  • Um Mutationen als Endgame-Aktivität weiter zu verbessern, haben wir das Erlebnis für Spieler der Stufe 65 überarbeitet. Ihr müsst also Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen kaufen und euren Charakter auf die maximale Stufe bringen, um an Mutierten Expeditionen teilzunehmen. Auf Basis des Spielerfeedbacks werden Mutationen 3 Schwierigkeitsgrade und ein wöchentliches Limit von 100 Mutationen besitzen. Diese zusätzliche Zugänglichkeit bedeutet, dass Spieler weniger lang auf Gruppen warten müssen und mehr Gelegenheiten haben, weniger erfahrenen Abenteurern zu helfen.
  • Spieler können sich auch auf begehrtere Endgame-Belohnungen freuen. So haben beispielsweise Spieler, die Elite-Mutationen abschließen, die Chance, Artefakte zu erhalten. Hier ist eine Übersicht der Schwierigkeitsgrade:
    • Fortgeschritten: Erfordert Rüstwert 650, beinhaltet Mutation
    • Schwierig: Erfordert Rüstwert 675, beinhaltet Mutation und Aufwertung
    • Elite: Erfordert Rüstwert 700, beinhaltet Mutation, Aufwertung und Flüche

WAS SIND DIE SYSTEMANFORDERUNGEN FÜR NEW WORLD?

New World ist seit dem Start kontinuierlich gewachsen und hat einen Punkt erreicht, an dem die PC-Anforderungen zum Ausführen des Spiels mit dieser neuen Benutzererfahrung Schritt halten müssen. Um die Client-Leistung des Spiels für alle Spieler in Aeternum zu verbessern, führt New World mit der Veröffentlichung von Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen die folgenden Systemanforderungen ein:

Minimum

  • Betriebssystem: Windows 10/11 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel Core i5-10500 @ 3,10 GHz/AMD Ryzen 3 3300X
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM @ 3200 MHz
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 3 GB/AMD Radeon RX 590
  • DirectX: 11 und 12
  • Festplatte: 100 GB
  • Festplatten-Lesegeschwindigkeit: 2000 MB/s

Empfohlen

  • Betriebssystem: Windows 10/11 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel Core i7-10700K @ 3,80 GHz/AMD Ryzen 5 3600X
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM @ 3200 MHz
  • Grafik: NVIDIA GeForce RTX 2060/AMD Radeon RX 6600
  • DirectX: 11 und 12
  • Festplatte: 100 GB
  • Festplatten-Lesegeschwindigkeit: 2500 MB/s

Hinweis: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt. PC-Anforderungen für New World können sich mit der Zeit verändern.

Quelle: newworld.com

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