Patch 1.3.2 – Fehlerbehebung

Heute ab 08:00 Uhr MEZ beginnen die Wartungsarbeiten für Patch 1.3.2. Der Fokus liegt in erster Linie wieder auf der Behebung zahlreicher Fehler.

NEUERUNGEN UND FEHLERBEHEBUNGEN IM ENDGAME

  • Fehler behoben, bei dem die Freischaltnachrichten bei höheren Mutator-Schwierigkeitsstufen inkonsistent waren. Für Stufe 1-5 wird weiterhin der Rang Silber als Voraussetzung genannt. Bei Stufe 6-10 ist es nun der Rang Gold.
  • Fehler behoben, bei dem Ausrüstung nicht aufgerüstet werden konnte, wenn das Lager geöffnet war und Schattensplitter enthielt.

ALLGEMEINE NEUERUNGEN UND FEHLERBEHEBUNGEN

  • Beim Gegenstand „Absoluter Terror“ wurde der zweite „Eifrig“-Effekt durch den Effekt „Erfrischend“ ersetzt.
  • Fehler behoben, durch den Spieler im PvP in einen Zustand gelangen konnten, in dem ihr Bewegungstempo für lange Zeiträume falsch angepasst wurde.
  • Fehler behoben, bei dem ein Spieler mehrmals in der Teilnehmerliste für Krieg/Invasion aufscheinen konnte.
  • Fehler behoben, bei dem das Betreten einer Instanz (etwa Expeditionen) durch Spieler dazu führen konnte, dass globale Chatkanäle nicht mehr funktionierten, bis der Spieler sich ab- und neu anmeldete.
  • (Beil) Fehler behoben, bei dem die passive Fertigkeit „Volltreffer“ einen zunehmenden Schadensbonus für kritische Treffer geliefert hat.
  • (Beil) Fehler behoben, bei dem die passive Fertigkeit „Volltreffer“ nicht bei jedem dritten Angriff einen garantierten kritischen Treffer ausgelöst hat.
  • (Beil) Fehler behoben, bei dem Schaden über Zeit die Treffer der passiven Fertigkeit „Gesammelte Kraft“ zurückgesetzt hat, wodurch sie nicht konsistent ausgelöst werden konnte.
Fragen? Anregungen? Fehler gefunden? Besuch uns auf unserem Discord!
Nach oben scrollen