Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen – Übersicht

In wenigen Stunden geht es los! Die Entwickler haben für euch alle Neuheiten des DLCs zusammengefasst.

Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen kann ab dem 3. Oktober um 18:00 Uhr MESZ (16:00 Uhr UTC) erworben und heruntergeladen werden. Nutzt Reittiere, schwingt eine neue Waffe, erkundet ein verwandeltes Land und mehr. Wir können es kaum abwarten, Spielern alle neuen Features in unserer ersten kostenpflichtigen Expansion zu präsentieren, darunter die Hintergrundgeschichte des Falls von Erstes Licht. Entdeckt Aeternums nächstes Kapitel für 28,99 €. Neue Spieler können mit dem Paket „New World: Elision-Edition“ sowohl das Basisspiel als auch die Expansion für 68,99 € erwerben.

Sieh dir unsere Übersicht der Versionshinweise erhaltet ihr weitere Informationen rund um Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen. In diesem kurzen Überblick könnt ihr mehr zu den großen Neuerungen erfahren.

AUFSTIEG DER ZORNIGEN ERDKREATUREN

Das üppige Grün der Himmelswildnis, mächtige neue Kampfoptionen und urzeitliche Bestienfürsten erwarten all jene, die mutig genug sind, Artemis herauszufordern. Mit einem Kauf von Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen erhaltet ihr Zugang zu den folgenden Updates:

NEUE HANDLUNG

Erstes Licht ist gefallen. Das Land, das einst ein einladender Ort für Neuankömmlinge in Aeternum war, wurde durch die Wut der Zornigen Erdkreaturen übernommen. Niemand ist sich sicher, was aus den Leuten und Dörfern geworden ist, die einst das Gebiet bevölkerten, und ein tödliches Dornengestrüpp hat mit Ausnahme der Furchtlosesten alle vom Versuch abgehalten, es herauszufinden. Diese Fülle an irdischer Macht hat die mächtigen Bestienfürsten erweckt, ein neuer möglicher Gegner, der dem Volk von Aeternum gegenübersteht … aber mit ihnen kommt auch ein Segen – das Geheimnis, Tiere zähmen und reiten zu können.

REITTIERE

Beschwört ein Reittier für schnellere Reisen durch Aeternum. Meistert Pferde, Grauwölfe und Löwen, jeweils mit einzigartigem Aussehen, anpassbarer Ausrüstung und einem Namen, den ihr festlegen könnt. Steigert die neue Reiten-Handelsfähigkeit, um Aufrüstungen wie erhöhte Geschwindigkeit, Boni und Futter höherer Stufen für euren neuen Freund zu verdienen.

NEUER FORTSCHRITT

Erhöht die Stufe eures Charakters auf 65 und den Rüstwert auf 700, mit neuen Attributen, die eure Builds stärken. Erhöht Fähigkeiten auf Stufe 250, mit neuen Gegenständen zum Sammeln, Veredeln und Herstellen. Schließt eine neue Fraktionsaufgabe ab und schaltet einen neuen Fraktionsrang voller begehrenswerter Ausrüstung und Gegenstände frei.

NEUE AUSRÜSTUNGSSELTENHEIT: ARTEFAKTE

Findet und rüstet Artefakte, ein mächtiger neuer Rang von Waffen und Rüstung, aus. Schließt eine Reihe von Aufgaben ab und erweckt das volle Potenzial des Artefakts, indem ihr seine sechs Effekte freischaltet. Darunter ist ein Effekt, der euren Spielstil neu definieren und verändern wird.

NEUE WAFFE: FLEGEL

Der Flegel ist eine vielseitige Einhandwaffe mit Option auf ein Schild in der Nebenhand. Nutzt arkane Magie, um für einen einfacheren Sieg Angriffe zu verbessern und Verbündete zu stärken oder Gegner zu schwächen. Durch eine Kombination aus Nahkampfangriffen, arkaner Magie und starker Verteidigung kann der Träger die Effektivität seiner Gruppe steigern, ohne seine Offensive zu vernachlässigen.

EINE VERWANDELTE ZONE: HIMMELSWILDNIS

Die Südostspitze von Aeternum, ehemals als Erstes Licht bekannt, wurde von den Mächten von Artemis und den Zornigen Erdkreaturen überrannt. Erkundet die überwucherten Gebäude dieser biologisch leuchtenden Landschaft und bekämpft die wilden Bestien, die Zuflucht in der grünen, wechselhaften Landschaft gefunden haben.

NEUE EXPEDITION: DIE WILDE SPALTE

Begebt euch auf eine gefährliche neue Expedition für Stufe 62+, um die urzeitlichen Bestienfürsten aufzuspüren, bevor das Chaos aus den Tiefen von Aeternum aufsteigt. Der Mammutfürst Mahantaram hat sich in die Irrnis der Wilden Spalte zu finden. Ein düsterer Nebel und beunruhigende Sporen strömen aus dem Höhlenschlund hervor. Mit jedem Tag wird das Geheule der Bestien in ihrem Inneren lauter und verstörender. Die aufgebrachten Bestienfürsten stellen eine schreckliche Bedrohung für die Bevölkerung von Aeternum dar, sofern niemand sie aufhält.

NEUE HERZRUNENFÄHIGKEIT: URTÜMLICHE WUT

Verwandelt euch in eine Riesenbestie und überragt und zerstört eure Gegner mit unbewaffneten leichten und schweren Angriffen.

INHALTE IN SAISON 3

Einflusswettläufe, ein neuer Saisonpass, eine überarbeitete Haupthandlungsaufgabe und mehr erwarten alle Spieler in Saison 3. Hier einige der Highlights:

NEUER SAISONPASS

In Saison 3 werden eine neue Saisonreise, eine neue Aktivitätenkarte, neue Herausforderungen und neue Belohnungen eingeführt.

NEUE EINFLUSSWETTLÄUFE

Einflusswettläufe sind jetzt ein geplanter PvP-Spielmodus in der offenen Welt, bei dem alle Teilnehmer aus jeder der 3 Fraktionen Belohnungen erhalten können. Kämpft in einem Zeitrennen um 3 neue Fraktionskontrollpunkte (Wachtürme) pro Gebiet sowie um das Fort, um das Gebiet anzugreifen oder zu verteidigen. Kriege sind garantiert. Die Verteidiger können daher auch bei einem Sieg im Wettlauf noch am Krieg teilnehmen, um bessere Belohnungen zu erhalten.

NEUE ÜBERARBEITETE HAUPTHANDLUNGSAUFGABE: EDENHAIN UND TIEFE SCHLUCHT

Die Haupthandlungen im Edenhain und in der Tiefen Schlucht wurden auf Basis des Spielerfeedbacks und der Verbesserungen am erneuerten Spieleinstieg überarbeitet. Erlebt diese bekannten Zonen mit neuen Geschichten, mehr Abwechslung bei den Aufgaben sowie ein paar neuen Überraschungen.

ENTFERNUNG VON SCHUTZZAUBER, BANN, ZÄHIGKEIT UND KOMPETENZ

Freut euch auf mehr Abwechslung bei euren Builds, da die Effekte Kreaturenbann, Kreaturenschutz, Zähigkeit und Kompetenz entfernt wurden. Aufgrund der Rückmeldungen von Spielern haben wir die folgenden Änderungen bei der Spielbalance vorgenommen, durch die jetzt noch mehr Effekte nützlich sein werden:

  • Anstelle des Banns erhöhen wir den Basisschaden von Magie- und Fernkampfwaffen in PvE-Kämpfen, um sie gegen mehrere Gegner zu wirksameren Alternativen für Nahkampfoptionen zu machen.
  • Anstelle von Schutzzaubern nehmen wir eine Anpassung der KI und bei Begegnungen vor, um das Entfernen ihrer Defensiv- und Offensivfähigkeiten zu kompensieren. Aktuelle Gegenstände mit diesem Effekt erhalten stattdessen den Effekt „Gesundheit“, der die Gesundheit des Spielers erhöht.
  • Anstelle des Zähigkeits-Effekts haben wir kritische Treffer für alle Spieler über Ausrüstungsgewicht-Effekte reduziert (Leicht -15 %, Mittel -20 %, Schwer -25 %). Aktuelle Gegenstände mit diesem Effekt erhalten stattdessen den Effekt „Gesundheit“, der die Gesundheit des Spielers erhöht.
  • Anstelle des Kompetenz-Effekts nehmen wir Anpassungen an Rüstwert-Drops von allen Kreaturen basierend auf deren Stufe vor.

ENTFERNUNG VON SCHATTENSPLITTERN

  • Ausrüstung kann nicht mehr mit Schattensplittern aufgerüstet werden.
  • Schattensplitter können nun zu einem Preis von 0,1 Talern pro Schattensplitter zerlegt werden.

SHOP-VORSTELLUNG

Schaut euch die neuen Reittiere wie Atlas und Rüstungs-Skins wie die Grüntau-Wache an, sowie Waffen-Skins, Emotes und weitere Dinge, die im Oktober im Shop eintreffen. Welche davon werdet ihr in eure Sammlungen aufnehmen?

Quelle: newworld-guides.com

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